weitere Projekte

geplante Veröffentlichungen 2021

Auch wenn es 202 keine eigenständige Veröffentlichung von mir gab, war ich nicht untätig – dieses Jahr erscheinen von mir also gleich zwei Einzelbände. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, abonniert gerne meinen Newsletter.

  • Märchen-Einzelband für Jugendliche im Tagträumer-Verlag: Dreizehn Feen, purpurfarbene Wölfe, Mac´n´cheese und Mutterkomplexe.
  • Dark-Fantasy-Einzelband im Talawah-Verlag: Ein schrecklicher Fluch, eine aneckende Protagonistin, Schnee und Wissenschaftler.

Woran arbeite ich noch?

In meinem Notizbuch warten noch gefühlt 1.000 Geschichten darauf, geschrieben zu werden. Neben der Arbeit an den Veröffentlichungen stehen bei mir aber diese beiden im Zentrum:

  • Romantasy-Einzelband über polynesische Mythologie
  • High-Fantasy-Reihe über magisch begabte Jugendliche

Für Verlage & Agenturen: Schreiben Sie mir bei Interesse an einem der Projekte gerne eine Mail über das Kontaktformular. Exposé und Leseprobe liegen vor.

© Lena Knodt. All Right Reserved
Proudly powered by WordPress | Theme: Shree Clean by Canyon Themes.