Leistungen

Durch meine Arbeit als Autorin weiß ich um die Ängste, Schwierigkeiten und Unsicherheiten bei der Überarbeitung und Perfektionierung eines Manuskripts. Zusammen mit euch möchte ich das beste aus eurem Manuskript herausholen!

Hierzu meine Leistungen im Überblick:

Lektorat (2 Durchgänge); Preis ab 2,50/ Normseite*
Beim Lektorat wird die deine Geschichte auf Herz und Nieren geprüft. Charakteraufbau, Worldbuilding und Storyline werden untersucht. Du erhältst ausführliches Feedback, an dem du und deine Geschichte wachsen können und von dem du auch in folgenden Projekten von profitierst.

Korrektorat (1 Durchgang); Preis ab 1 Euro/ Normseite*
Das Korrektorat ist der Feinschliff: Jetzt geht es Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik an den Kragen. Auch hier bekommst du Feedback zu häufigen Fehlern.

Exposé-Service (2 Durchgänge); Preis ab 20 Euro für bis zu 5 Normseiten*
Das Exposé ist sowohl Fahrplan beim Schreiben eines Manuskripts als auch Aushängeschild bei der Bewerbung bei Verlagen oder Agenturen. Hier wird das Exposé sowohl strukturell und inhaltlich unter die Lupe genommen.

Die Preise richten sich unter anderem nach dem zu erwartenden Aufwand und werden vor Auftragsstellung festgelegt.

Wenn mehrere Leistungen in Anspruch genommen werden, kann ein Rabatt gewährt werden. Kontaktiert mich einfach über das Formular!

Gerne erstelle ich auch ein Probelektorat von drei Seiten.


© Lena Knodt. All Right Reserved
Proudly powered by WordPress | Theme: Shree Clean by Canyon Themes.