Lena Knodt

  • Facebook
  • Google+

Willkommen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr den Weg auf meine Website gefunden habt!
Hier findet ihr Infos zu meinen Projekten, meiner Person und dem Schreiben!

Ich heiße Lena Knodt und bin 20 Jahre alt. Momentan studiere ich Mathematik und Deutsch auf Lehramt und schreibe nebenbei, das kann sich aber meinetwegen gerne ändern!
Neue Welten zu erschaffen ist meine größte Leidenschaft, Charaktere zu stricken meine Passion.

Meine bisherigen Veröffentlichungen findet ihr unter "Bücher".
Wollt ihr eines meiner Bücher bestellen, ist das mit dem Bestellformular problemlos und natürlich mit persönlicher Widmung möglich.

Ich lade euch sehr gerne ein, auf meiner Seite zu stöbern!

Neuigkeiten


Vom 15.03. bis zum 18.03. bin ich auf der LBM in Leipzig. Ihr findet mich am Stand des Eisermann-Verlags (Halle 2; Stand H313). Meine Signierstunden sind:  

Freitag: 13:45-14:15 gemeinsam mit Samantha J. Green
Samstag: 15:15-15:45 gemeinsam mit Veronika Serwotka

Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen, also sprecht mich doch einfach an!


Vor etwas mehr als zwei Monaten war ich zu Gast am Mittelrheingymnasium in Mühlheim-Kärlich und habe dort vor knapp 90 Schülerinnen und Schülern der sechsten Klasse gelesen. Es war wirklich eine wunderschöne Veranstaltung. Vor allem die Fragerunde am Ende hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht!
http://gymnasium-muelheim-kaerlich.de/lena-knodt-zu-gast-a…/


 

Vorschau

Arbeitstitel:

Carim Drachentöter 2 (erscheint 2018 im Eisermann-Verlag)

Status: im Lektorat

Infos: Fortsetzung von Carim Drachentöter

 

Arbeitstitel:

Geheimprojekt London (erscheint 2018 im Eisermann-Verlag)

Status: Testleserphase

Infos: Mit diesem Roman wage ich mich in ein neues Genre - Urban Fantasy.

 

Arbeitstitel:

Carim Drachentöter 3 (erscheint vorraussichtlich 2019 im Eisermann-Verlag)

Status: in Arbeit

Infos: Fortsetzung von Carim Drachentöter

 

weitere Projekte in Arbeit: 

- Leara und Tarmin (Fantasy) 
- Jack (Urban-Fantasy)