Vorbestelleraktion mit Farbschnitt

0

Mein neues Buch “Blackwood – Den Wahnsinn im Blut” wird Ende August erscheinen. Ab nächster Woche werden das Taschenbuch und das E-Book regulär über alle gängigen Buchhandlungen, Amazon oder die Verlagswebsite zu bestellen sein, sodass sie dann pünktlich in eurem Briefkasten liegen oder auf euer Kindle geladen werden.

Bei diesem Buch gibt es aber die Möglichkeit, sich ein Exemplar der Limited-Edition mit goldenem Buchschnitt zu sichern.

Für diese Aktion darf ich mit der “Phoenixbox” zusammenarbeiten und das ist echt mehr als genial! Über ihre Website kannst du das Buch bestellen, hier kommst du auch direkt zu dem Link. Neben der limitierten Edition gibt es noch ein paar andere tolle Extras: Auf Wunsch signiere ich euch das Buch persönlich auf euren Namen, wenn ihr das bei der Bestellung angebt (ich bekomme eine Liste mit Namen der Besteller und Widmungswunsch, ich würde euch also auch erkennen, wenn wir uns schon kennen!). Außerdem erhaltet ihr noch ein paar andere exklusive Beigaben: Die supergenialien Charakterillustrationen von Jack und Lively Blackwood sowie einen Brief, in dem ich ein wenig über den Schreibprozess plaudere.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Lena Knodt. All Right Reserved
Proudly powered by WordPress | Theme: Shree Clean by Canyon Themes.