Lesung 04. August: Koblenzer Kultursommer

0

Ich bin unglaublich stolz und aufgeregt, am 04. August im Rahmen des Koblenzer Kultursommers lesen zu dürfen! Die Lesung findet am Waldlehrpfad Koblenz statt und es wird um Voranmeldung per Mail oder Telefon gebeten – der Eintritt ist aber frei und auch ist es nicht mehr nötig, einen aktuellen Corona-Test mitzubringen. Die Lesung findet im Freien statt und ihr seid gerne dazu eingeladen, Stühle, Picknickdecken o.Ä. und Snacks mitzubringen, um mit mir einen schönen Abend in der Natur zu verbringen. Ich werde aus meinem bald neu erscheinenden Roman “Blackwood – Den Wahnsinn im Blut” lesen. Außerdem präsentiere ich euch auch noch eine Kurzgeschichte aus der Anthologie “When forests grow darker” (in der es – passenderweise – um einen Wald geht.

Ich freue mich auf euch!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Lena Knodt. All Right Reserved
Proudly powered by WordPress | Theme: Shree Clean by Canyon Themes.