Coverreveal: “Blackwood – Den Wahnsinn im Blut”

0

Die letzte Woche war turbulent, aber sehr motivierend – ich habe nämlich das Cover zu meinem Dark-Fantasy-Roman “Blackwood, den Wahnsinn im Blut” erhalten und kurz darauf bereits veröffentlichen dürfen. Gestaltet wurde es von der begnadeten Jaqueline Kroppmanns!

Hier die wichtigsten Informationen zum neuen Roman in der Übersicht:

  • erscheint im Sommer 2021
  • Taschenbuch und E-Book
  • Einzelband
  • Verlag: Talawah-Verlag

Worum es geht?

Eine mysteriöse Vergangenheit.
Eine schwarzes Haus im Wald.
Und ein Geheimnis, das Jack und Lively an die Grenzen ihres Verstandes stoßen lässt

Na, was sagt ihr zu dem Cover?

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Lena Knodt. All Right Reserved
Proudly powered by WordPress | Theme: Shree Clean by Canyon Themes.