Es wird märchenhaft – Ankündigung

1

Es ist so weit – vor zwei Monaten habe ich einen neuen Vertrag für ein Buchprojekt unterschrieben. Im Tagträumer-Verlag wird mein neuer Jugend-Fantasy-Einzelband erscheinen. Ich kenne die Verlegerin Jessica schon von vielen Messen und bin froh, für mein Buch ein so tolles und passendes zu Hause gefunden zu haben.

Über Inhalt und möglichen Erscheinungstermin will ich (noch) nicht zu viel verraten. Wie ihr durch die Überschrift erahnen könnt, wird es märchenhaft werden, magisch, aber auch trotzdem etwas dunkler und spannend. Momentan arbeite ich noch an dem Projekt, was mir riesigen Spaß macht. Aktuellere Infos dazu findet ihr auf meinen Social-Media-Kanälen. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, ohne regelmäßig meine Website checken zu müssen, könnt ihr euch auch für den Newsletter eintragen. Dort erfahrt ihr, wenn Klappentext und Cover feststehen!

Mein Verlagsvertrag

Related Posts

One Reply to “Es wird märchenhaft – Ankündigung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Lena Knodt. All Right Reserved
Proudly powered by WordPress | Theme: Shree Clean by Canyon Themes.